Reliving Real Estate – unser Partner für sanierte Bestandsimmobilien
Neben For New Living ist Frank Karkow an der Reliving GmbH aus Hamburg beteiligt und führt sie gemeinsam mit Will-H. Beckmann. Während For New Living neue Wohnungen und Häuser entwickelt und baut, gibt Reliving bestehenden Häusern ein zweites Leben.
Was Reliving macht
Reliving kauft gezielt Bestandsimmobilien mit guter Substanz in gefragten Lagen, saniert sie mit Weitblick und entwickelt sie weiter – nach dem Leitsatz „Häuser wiederbeleben. Zuhause erschaffen.“ Statt Abriss steht der Erhalt im Vordergrund: Solide Gebäude werden energetisch modernisiert und ihre Grundrisse auf den Alltag von Familien ausgerichtet.
- Ankauf von Häusern mit guter Bausubstanz in nachgefragten Lagen
- Sanierung und Modernisierung – zum Beispiel Wärmepumpe, Dämmung, neue Fenster, Bäder und Böden
- Verkauf an Familien und Selbstnutzer, die ankommen wollen
- Vermittlung von Immobilien
Was beide Unternehmen verbindet
Hinter beiden Unternehmen steht die Erfahrung aus mehr als 300 realisierten Einheiten in Hamburg und im Umland. Als Maurer- und Betonbaumeister bringt Frank Karkow sein bautechnisches Wissen auch in die Sanierungen von Reliving ein – damit aus einem soliden Bestandsgebäude ein modernes Zuhause wird.
Aktuelles Objekt: Wassenkamp 11 in Großhansdorf
Ein Bungalow aus den 1950er-Jahren, 2026 umfassend saniert: rund 130 m² Wohnfläche plus 68 m² ausgebaute Nutzfläche, 651 m² Grundstück mit Südterrasse, Luft-Wärmepumpe und Energieeffizienzklasse A.
Kontakt zu Reliving
Reliving GmbH
Himmelstraße 9, 22299 Hamburg
Telefon: 0176 410 636 88
E-Mail: info@reliving-realestate.de


