Über mich

Ich nehme Ihren Auftrag persönlich

Mein Name ist Frank Karkow. Ich bin der Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von FOR NEW LIVING.

Seit mehr als 25 Jahren dreht sich meine große Leidenschaft darum, für Menschen die passenden Immobilienlösungen zu finden oder zu schaffen.

Jahrzehnte lang eng in meiner Heimatregion rund um den Hamburger Speckgürtel verwurzelt, setze ich damit eine gute Familientradition in dritter Generation fort.

Die Konzentration auf ein Umfeld in einem Radius von ca. 20 Minuten rund um meine Haustür steht dabei für meine Geschäftsphilosophie, in die Tiefe statt in die Breite wachsen zu wollen. Meine Kunden profitieren so nicht nur von exzellenter Marktkenntnis, sondern auch von eingespielten und reibungslosen Abläufen.

IMMOBILIENMAKLER & PROJEKTENTWICKLER

Das Beste aus beiden Welten

Als Immobilienmakler kenne ich mein Kerngebiet bestens und weiß genau, wie man Immobilien optimal präsentiert und vermarktet. Als Projektentwickler erkenne ich schnell, welches Potenzial tatsächlich in einem Grundstück steckt und wie man deren Wert noch steigern kann.

Für Verkäufer
Verkäufer von Häusern, Grundstücken und Grundstücksteilen unterstütze ich im Rahmen einer umfassenden Immobilienberatung sowie umfangreichen Maßnahmen zur optimalen Präsentation und Wertsteigerung dabei, den besten Preis zu erzielen.

Für Käufer
Käufern biete ich ein exklusives Portfolio an Bestandsimmobilien in allen Größenordnungen oder verwirkliche für sie beim Kauf bereits projektierter Grundstücke ihren persönlichen Traum vom Eigenheim.

Als Maurer- und Betonbaumeister und Vorsitzender des Prüfungsausschusses der Hamburger Bauinnung verfüge ich zudem über alle relevanten bauhandwerklichen Kompetenzen. Unterstützt werde ich in meiner Arbeit von einem eingespielten und bewährten Team aus sämtlichen Gewerken.

MEINE ARBEITSWEISE

Seriosität durch Partnerschaft und Offenheit

Der Kauf oder Verkauf von Immobilien ist immer auch Vertrauenssache. Vertrauen kann nur entstehen, wenn man einander kennenlernt, offen und partnerschaftlich zusammenarbeitet und sein Wort hält.

Das persönliche Gespräch ist dabei das Allerwichtigste:
Nur so lassen sich Wünsche formulieren, Unklarheiten beseitigen oder Optionen durchspielen.

Zugleich bringt eine transparente und lückenlose Betreuung in sämtlichen relevanten Bereichen die Sicherheit, mit der man die Zukunft planen und Projekte schnell und zur Zufriedenheit aller abschließen kann. Deshalb freue ich mich darauf, Sie zu treffen, um mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Ihr Immobilienanliegen zu finden oder zu entwickeln.

Herzlichst Ihr Frank Karkow

Sprechen wir miteinander

Jetzt Immobilie bewerten lassen!