For New Living – In Hamburg zuhause und der Region verbunden

Heimatliches Engagement aus Überzeugung.

Seit Jahrzehnten ist For New Living als Entwickler von Bauprojekten und Immobilienmakler im Umland von Hamburg tätig. Dabei konzentriert sich unser Unternehmen auf den „Speckgürtel“ und speziell auf die Gegend um Hamburg Ahrensburg, Großhansdorf, Ammersbek und Rahlstedt.

Der Grund: Unser Inhaber und Geschäftsführer Frank Karkow ist hier von Kindesbeinen an zuhause, kennt die Region wie seine Westentasche und fühlt sich ihr besonders verbunden. Er legt großen Wert darauf, dass alle seine Projekte maximal eine halbe Stunde von seiner Haustür aus entfernt liegen.

Das Anliegen, seine Heimat mitzugestalten, drückt sich nicht nur in seinem unternehmerischen Handeln aus, sondern auch in seinem Engagement für die Region. Deshalb ist es für ihn eine Herzensangelegenheit, die örtliche Feuerwehr, den THW oder diverse Sportvereine zu unterstützen. Ehrensache, dass For New Living auch das Trikot-Sponsoring für die 2. D-Juniorenmannschaft des SSC Hagen Ahrensburg zu übernahm.

Schließlich haben wir als Projektentwickler einen besonderen Blick für Potenziale und Perspektiven – ganz besonders dann, wenn es um die Entwicklung zukunftsträchtiger Projekte in unserer Heimat geht.

Mehr über unsere Verbundenheit zu unserer Region finden Sie hier.

Sprechen Sie uns einfach an

Gerne informieren wir Sie näher zu unserem Engagement für unsere Heimatregion.

Jetzt Immobilie bewerten lassen!